|
Seite 1 von 1
|
[ 20 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Basss
|
 |
Verfasst: 17.09.2008, 15:27 |
|
Registriert: 26.01.2008, 20:44 Beiträge: 337 Wohnort: Lkr. Waldshut
Vorname: Chriegel
Nachname: v. M
|
|
_________________ Wenn alle so wären wie ich es sein sollte - dann wäre die Welt viel besser... Alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! - Es grüsst der liebe Basss!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 17.09.2008, 16:21 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4548 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo liebes Geburtstagskind, alles Liebe, Gesundheit und frohen Muts  , trotz Umzug wünsche ich Dir einen schönen Tag. In gut zwei Wochen werden wir in Kaufbeuren auf Deinen Geburtstag anstoßen. 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 17.09.2008, 17:42 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
Und ich erst. Verneige mich mit meinem grauen Haar, wünsche einen schönen Tag und einen tollen Geburtstag  Alles Gute für die Zukunft. Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 17.09.2008, 17:51 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und laß Dich hochleben. Liebe Grüße Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 17.09.2008, 19:28 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Doppelt genäht hält besser,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 17.09.2008, 21:48 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Eigentlich (das böse Wort mit E) wollte ich jetzt etwas unheimlich Geistreiches und Humorvolles schreiben. allein..... es ist schon spähät, es ist schon kahalt .... Lieber dejan, so wünsche ich Dir ganz traditionell alles Gute zu Deinem Jubeltage Liebe Grüße Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 17.09.2008, 23:13 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
Dir Dejan heut' zur Freude, da gratulier'n dir viele Leute. Sie alle haben dich erlebt, mit Tatendrang und als Athlet. Denn Workshoparbeit kostet Kraft, zu zeigen was man alles schafft. Dein Körpereinsatz ist 'ne Wucht, du hast nach Neuem stets gesucht, um mit viel Geist und lust'gem Spiel, zu führen uns ans richt'ge Ziel. Es wird auch weiter sein dein Streben, so manche Leut' ins Spiel zu heben. Zu zeigen was sie können sollen, wenn sie nur endlich richtig wollen. Zu Deinem Geburtstag liebe Grüße von leonora & rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
Zuletzt geändert von rugero am 18.09.2008, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 18.09.2008, 07:13 |
|
Registriert: 20.05.2006, 11:06 Beiträge: 88 Wohnort: Georgsmarienhütte
|
|
Hallo Dejan,
ich denke mal Dein Geburtstag war gestern und ich bin zu spät aber auch heute morgen schon ziemlich früh auf der Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
jojo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vox clara
|
Verfasst: 18.09.2008, 08:25 |
|
|
|
Glückwünsche auch von mir, unbekannterweise! vox clara 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dejan
|
Verfasst: 18.09.2008, 17:21 |
|
 |
| Schaut öfter vorbei |
 |
|
|
Ach, Mensch, so viele liebe Wünsche und sogar ein Gedicht! Danke, ich bin ganz gerührt! Mein Geburtstag war partyfrei und völlig vom Umzug in Beschlag genommen, aber selbstverständlich gilt auch hier: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ich bin gespannt auf ein neues Lebensjahr mit spannenden Erfahrungen, hoffentlich viel Arbeit, tollen Schülern, netten Kollegen (vielleicht sogar dem einen oder anderen "Rrrrrrrrrr" *lol) und einem neuen, lichtdurchfluteten Zuhause im 5. Stock (ohne Fahrstuhl...)
Ich freu mich, euch alle bald wiederzusehen - die einen früher, die anderen später!
Liebe Grüße, Dejan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 19.09.2008, 08:19 |
|
|
|
Mammamia, spät dran wieder Also, der 5. Stock dürfte für DICH ja kein Problem sein..... Alles Gute und ein gutes Anfangsjahr - und weitere natürlich - in der neuen Wohnung dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 19.09.2008, 09:09 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
Hallo, obwohl ich nicht angesprochen bin, möchte ich auf Rugeros Reime eine kleine Antwort geben: Rugeros wohlgeformte Worte, wirken wie eine verbale Geburtstagstorte, tun gut und wirken wohl, so wie ein Glas mit Alkohol, man freut sich und ist guter Dinge, dass man alles gut zu Ende bringe, so wünsche ich, er bleibt im Saft, und voller vitaler Schaffenskraft, und tue hiermit Kunde, bleibt alle gesund in dieser Runde, und vor allen Dingen, dass ihr könnt noch lange singen. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 22.09.2008, 00:11 |
|
|
|
|
Hallo Dejan,
ohhh was habe ich nun ein schlechtes totaaaaaaaaaal schlechtes Gewissen!!! Habe gerade erst gelesen, daß du schon vor Taaaaaaagen Geburtstag hattest. Sorry, ich hoffe du kannst es mir verzeihen -schnief-
Wenn auch eeeeeewig spät wünsche ich dich dennoch von ganzem Herzen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und deine sehnlichsten Wünsche sollen sich erfüllen und das bei totaler Gesundheit. Einen Wunsch hätte ich aber noch, bleibe weiterhin uns erhalten damit wir alle noch seeeeeeeehr viel von dir als Dozent lernen dürfen. Flummi ist halt Flummi und der ist einfach EINMALIG
Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cornettina
|
Verfasst: 22.09.2008, 22:57 |
|
Registriert: 13.11.2005, 01:34 Beiträge: 612 Wohnort: 24975 Hürup *02.04.1953
|
|
Lieber Dejan.
meine Geburtstagsgratulationen erreichen dich nun aber wirklich seeeeehhhrrrrr spät! Aber doch nicht weniger herzlich. Du bist mir während des Workshops auf Schloss Kapfenburg sehr ans Herz gewachsen. Was haben wir für Spaß miteinander gehabt, gell? Immer wieder, mein Freund! Ich hoffe, dass es dir gut geht und du beruflich immer weiter kommst.
Lass dich herzlichst und kräftigst drücken! Liebe Grüße aus Hürup bei Flensburg!
Cornettina
_________________ cornettina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 23.09.2008, 15:48 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
Bussi, Silje
_________________ ...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 24.09.2008, 02:58 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
|
Hallo dejan, es sind nicht nur Geburtstagsgrüße, es sind Rückmeldungen Deiner Sympathien, die du auch uns glaubhaft vermittelt hast. Du bist offen auf uns zugetreten und wir auch auf dich. Ich selbst habe es so empfunden. Du hast in den Workshops klare, nachvollziehbare Kritik und auch Lob ausgesprochen - alles zu seiner Zeit. Du warst und bist nie unfair und gestattest auch Dir schon mal einen Fehler. Das macht dich glaubwürdig. Es macht Spaß mit Dir zu arbeiten und es zeigt Vertrauen und Vertraulichkeit bei gleichzeitiger Akzeptanz von Respekt gepaart mit Arbeitsfreude.
LG rugero
_________________ Die Stimme, das für mich vollkommenste Instrument.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basss
|
Verfasst: 24.09.2008, 11:52 |
|
Registriert: 26.01.2008, 20:44 Beiträge: 337 Wohnort: Lkr. Waldshut
Vorname: Chriegel
Nachname: v. M
|
Lieber Dejan, Ich habe dich im workshop als ein unglaublich sympatischer Mensch kennen gelernt! Rugero bringt es auf den Punkt - ich hätte es nicht besser ausdrücken können. 
_________________ Wenn alle so wären wie ich es sein sollte - dann wäre die Welt viel besser... Alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! - Es grüsst der liebe Basss!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 20 Beiträge ] |
|