|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dorina81
|
Verfasst: 13.08.2011, 17:37 |
|
Registriert: 06.11.2010, 21:04 Beiträge: 2 Wohnort: Recklinghausen
Vorname: Natascha
Nachname: glembotzki
|
[color=#0080BF][i]  Hallo, Ihr alle! Ich bin hier noch relativ neu und grüße Euch alle herzlich!
Zuletzt geändert von Dorina81 am 19.09.2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 13.08.2011, 19:54 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo, ich gratuliere dir zu deinem Sohn, alles Gute für den neuen Erdenbürger und seiner Familie.
Jetzt zum Singen. Es sind noch einige Wochen bis zum Auftritt. Ich würde dir raten wirklich täglich zu üben, du merkst selber wie weit du gehen kannst, jeden Tag ein wenig mehr. Beckenbodenübungen wären gut, die man ja eh nach der Schwangerschaft oft macht. Oft verändert sich eine Stimme nach der Geburt, aber meist zum Positiven, die Stimme wird runder, fraulicher, ist aber nicht immer so. Mach dir nur keinen Stress, beginne ruhig und du wirst merken, alles ist wie vorher.
Was für eine Messe singst du?
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dorina81
|
Verfasst: 14.08.2011, 16:01 |
|
Registriert: 06.11.2010, 21:04 Beiträge: 2 Wohnort: Recklinghausen
Vorname: Natascha
Nachname: glembotzki
|
|
hallo
Zuletzt geändert von Dorina81 am 19.09.2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 14.08.2011, 16:11 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo Dorina,
ich habe bei mir und auch bei Kolleginnen nur positives erfahren. Die Stimme wurde weicher, reifer, größer und ich habe kurz nach den Entbindungen schon wieder gesungen, es waren keine Probleme da. Mach weiter die Beckenbodenübungen, sieh wie weit du dich belasten kannst und gehe langsam weiter.
Liebe Grüße
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ospite
|
Verfasst: 14.08.2011, 18:15 |
|
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
|
Wenn ich mich als Mann hier einschalten darf : Ich kann musikas Erfahrungen nur bestätigen, besonders, was den fraulicheren, runderen Klang betrifft. Ich habe beim Unterrichten keine Mutter erlebt, deren Stimme sich verschlechtert hätte - im Gegenteil ! Also : Geduldig dran bleiben ! Ciao. Ospite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|