Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 00:18 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Also Leute,

ich glaube, wir kriegen eine Menge Spass.... :n158: :n108: :n73: lach

auf Mallorca

:love: :kuss:

Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 00:55 
Hallo,

also mich wirft es schon seit ein paar Tagen immer und immer wieder vor lachen von meinem Sitzball (ja ja ja etwas gesund muß ich ja leben :lol:

Bin ja nur schon froh, daß man uns nicht einfach so aus dem Hotel werfen kann, denn wir sind im Hotel wohl eindeutig in der Mehrzahl. Da kann man wohl die "normalen" Hotelgäste nur bemitleiden :pfeif:

Ach so Rolando, soll ich die Inliner für dich mitbringen? Ich meine nur, dann wärst du schneller von einem Hotelzimmer zum nächsten unterwegs. Falls du auch den Wachhund spielen möchtest und Cantilenes Mann unterstützen möchtest. Ach wäre doch eine Idee, dann hätte auch unser Publikum seine Gaudi, denn dann würden wir dich auch für deine Ansagen einfach nach draussen schieben totlach

Liebe Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 10:05 
Administrator
Administrator

Jetzt schaut Euch an, was wieder draus geworden ist ....mit Euch kann man kein ernstes, vernünftiges Wort reden...Es fing doch alles so unverfänglich an..nämlich mit Salzpastillen !!!! :mrgreen: :mrgreen:

Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 13:41 
Hallo Silje,

na und wer hat die Vorlage geben "Produktpräsentation"............

Das warst DU :ruhe: :kuss:

Liebe Grüße
Chero, die die Emser schon in der Tasche gepackt hat, um beim Thema zu bleiben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 14:58 
Administrator
Administrator

Ja, so isses..seit neustem arbeite ich für die Firma "Bad Reichenhaller" als Vertreterin... :lol:

Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:04 
Ääääh, Moment mal,

ich hätte da auch noch ein paar "Caruso"-Halsbonbons.
Das gäb doch 'ne schöne bunte Smarties-Party!

Ciao :n159: Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:19 
Administrator
Administrator

@Principe: Immer her mit den Kamellen....wir machen dann
"Siljes Koch- und Probierstudio" !! Oder wir kochen auf meinem Campingkocher eine neue Bonbonsorte, sozusagen ein Mix aus Emser, Bad Reichenhaller und Caruso-bonbons...........Ohh, wie lecker !!

@Rolando: Können wir nicht noch 2 Wochen dranhängen ?? Wie kommen sonst mit unserem Nebenprogramm überhaupt nicht durch ?? :dafür: :dafür: :mrgreen:

Silly Silje

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006, 15:59 
Angestellter
Angestellter

Die Kamelle mache isch, die Kamelle mache isch. DAS kann ich nämlich appl

@ chero.
Ja glaubst Du wirklich, daß bei dem niedrigen Reisepreis Full-Service inclusive ist ? Ich mein nur.... wg. der Inliner. brüöö

LG

Rolando gesterne

Betreff des Beitrags: Re: Salzpastillen
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 14:25 
Mitglied
Mitglied

Vorname: .
Nachname: .
Hallo,

ich bin ja kein Fan davon ganz uralte Threads aus dem Keller zu holen, jedoch dieser ist genau passend und zudem bin ich durch diesen zu den Pastillen gekommen.

Silje hatte damals wirklich div. Sorten nach Mallorca mitgebracht und eine zeitlang haben mich diese immer begleitet. Leider war es damals schon kompliziert an die Pastillen zu kommen, zumindest im Saarland, war aber auch kein Problem denn ich habe sie mir einfach bei meinen Bayernbesuchen besorgt. Dort bekam man sie im V-Markt, na ja und jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Weiß zufällig jemand von euch wo ich sie sonst beziehen könnte? Habe bei Bad Reichenhall vor langer Zeit mal nachgesehen und da bekam man sie auch noch aber vielleicht weiß jemand von euch wo man sie ganz normal im Handel noch kaufen kann.

LG
Chero

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 20:45 
junges Mitglied
junges Mitglied

Vorname: S.
Nachname: R.
Hallo Chero,

die Salzpastillen gibt es u. a. auch von Emser Salz oder etwas kostengünstiger von anderen Firmen, (dann heißen sie z.B. Bad Emser Pastillen, die nutze ich). Es gibt sie mit und ohne Zucker sowie mit Menthol (für Sänger nicht zu empfehlen). Emser Salz gibt es in der Apotheke, die anderen in Drogeriemärkten und gutsortierten Supermärkten.

Viele Grüße

Raupe

(Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi)

BeitragVerfasst: 24.03.2012, 12:56 
Mitglied
Mitglied

Vorname: .
Nachname: .
Hallo Raupe,

danke für deine Info, die Emser Pastillen bekomme ich sagen wir mal an jeder Ecke und da ich die Bad Heilbrunner nicht mehr bekommen habe, bin ich auch auf diese wieder ausgewichen. Glücklich bin ich damit jedoch nicht, denn die anderen egal ob Zitrone oder Kirsch waren einfach in meinen Augen besser.

Ich habe nun gesehen, dass eine Online-Apotheke diese Pastillen anbietet. Werde mal bei der Apotheke meines Vertrauens anfragen, ob sie die Pastillen auch besorgen können, andernfalls werde ich wohl online bestellen. Na GsD gibt es das Internet.

LG
Chero

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]