Erstmal danke für alle guten Tipps; Trinken ist wahrlich nicht mein Problem und was ich an Tymian-Honig-Infusion und Brusttee(leider ohne Silikon mit Sofortwirkung :sad: ) in mich reinschütte, ist kaum noch messbar.
Medizinisch bin ich vom eigenen Ehemann versorgt, was nicht immer ein Vorteil ist, denn ich halte mich eher selten an seineAnweisungen., zumal Krankenschwestern die schwierigsten Patientinnen sind.... ;-)
Was mich gerettet hat, war der in der Apotheke geliehene elektrische Turbo-Inhalator und am Ende noch Dosieraerosole mit leichtem Cortison, weil ich nachts nicht mehr schlafen konnte vor Husten, aber DAS ist seit zwei Nächten ausgestanden und es gibt keine Postings mehr um 3 oder 4 "Uhr nachts! :_schlaf:
Was Singen angeht, ist es sehr schwierig ,mir da Disziplin aufzuerlegen, Geduld ist eines der Dinge, die ich am meisten brauche;ich laufe ja jetzt schon fast Amok!
Ich lerne bereits passiv jede Menge Literatur, höre Unmengen Cds und habe mich selbst im schlimmsten Tief täglich versucht, ob nicht doch noch /wieder Töne kommen. Am besten wäre ein Knebelverband.
"Unvernuft dein Name ist Weib", heisst es irgendwo, in diesem Fall ersetzen wir das Weib mal nur durch mich...
Dennoch: seit heute summe ich wieder störungsfrei in der tiefen Lage und Mittellage und meine Lehrerin hat mir ein paar Gleitübungen gegeben und gesagt, erst wenn diewieder einwandfrei gehen, kommt mehr in Frage. Versuche mich dran zuhalten!
Nun ja, little sister braucht ab und an eure Ermahnungen .
Diese Woche werde ich meine Kurse wieder aufnehmen, aber im Gesangsunterricht gibt es auch so eine Menge zu besprechen, ohne dass ich unbedingt singen muss.
Nochmal danke euch allen und an Dola an dieser Stelle nochmal ein Bravo für die zweite Runde, ich habe wirklichSEHR an dich und Principe gedacht!

Cantilene