| Autor |
Nachricht |
|
Rolando
|
Verfasst: 24.11.2005, 23:05 |
|
|
Hi, hi,
wie freue ich mich doch auf die Kabine im Schlafwagen der DB.
Stressfrei und nach dem Motto: laß andere mal machen und o h n e Junior.
So werde ich dann am Sonntagmorgen um 08.05 Uhr in Starnberg eintreffen (im Vertrauen darauf, daß die Bahnen in Bajowarien funktionieren). :)
Ich freue mich schon auf Euch !!!
LG
Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cantilene
|
Verfasst: 24.11.2005, 23:14 |
|
|
|
|
O weia, unter den Umständen ist eine Bahnfahrt dann vielleicht doch das Beste?
Wie auch immer, ob Auto, Zug oder Hundeschlitten: ich bin bestens ausgerüstet, habe gerade meinen Koffer gepackt:
ein grosses Stück Ingwer und etliche Zimtstangen, einen grossen und einen kleinen Zauberkuchen, jede Menge frz. Bonbons , die arme deutsche Schuljungs dann gegen Pin-Ups von Angelina Jolie oder Brittney Spears (oder wer auch immer bei Jonas und dem Filius von Rolando gerade angesagt ist,) tauschen können, eine Flasche Bordeaux und ein schulterfreies Abendkleid, um den Räumdienst zu korrumpieren, falls wir im Schnee stecken bleiben. Den Klavierauszug der Fledermaus, um im Stau mit allen frustrierten Autofahrern schon mal das Finale zu üben, einen minidisc-Player, um das Ganze aufzunehmen und wegweisende Interpretationen für den Mallorca-Chor zu präsentieren, eine Tube Flohsalbe für die Hüterin dieses Tierchen und ein paar warme Handschuhe und wollene Unterwäsche, falls wir mit diesem Gepäck nicht über die bayrische Staastgrenze gelassen werden und im Auto übernachten müssen.
Also, ihr Lieben: sollten Silje und ihr Floh bis Sonntag 16uhr 59 nicht eingetrudelt sein, fangt schon mal ohne uns an.....
Liebe Grüsse von einem schizophrenen Floh, der glaubt, er sei Rusalka und Adele in einer Person :shock:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Verfasst: 28.11.2005, 09:54 |
|
|
|
|
Das weiß ja sogar ich, wer sie (die Unbekannte aus dem Norden) ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 28.11.2005, 13:53 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
wer ist den "ich" :?: :?: :?:
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |