Hallo zusammen!
Ich wollte mich nicht äussern,aber "alte" GL hat sich gemeldet und das kommt mir suspect vor ;
meine Antennen sind sensibel und ich bin misstraurisch geworden,deswegen wollte ich Euch das
nicht vorenthalten.
Ich habe Ihr offen geschrieben,das ich unzufrieden bin und erwartet habe Korrektur von Fehlern,
Sie ist darauf nicht eingegangen und fragt trocken,ob ich vor habe zu Ihr zu kommen.
Sonst nichts....
Es wäre mir Recht,wenn Sie mehr Empathie hätte und Verständniss ; wie sollte Sie haben,Sie ist nich
so jung und und hat wenig Menschenkenntniss und Erfahrungen.
Ich bin für Sie nur eine von vielen,ein Fall nur...
Meine Interesse sind für Sie uninteressant,Sie nimmt 40,-€ /Std./ ,cash soll her...
@ musika - es tut mir leid,aber ich habe nie gesagt,dass meine Technik perfekt ist - das
möchte ich verneinen - warum wollte ich GU nehmen?
Ich habe geschrieben,das nur meine STÜTZE optimal ist /Zwerchfell straff,ohne Bindegewebsschäche/.
Ich habe GU in meiner Jugend gehabt und singe öffentlich nur 3 mal im Jahr seit 4 Jahren,
also 12 mal erst.
Unsere Ferienstammgäste - Musikerfamilie bestehend aus Eltern und 5 Kinder musizieren jedes
Jahr mit verschiedenen Mottos und ich passe mich an und singe in deutsch,italienisch,hebräisch,
russisch dem Thema entsprechend.
Ich habe den Herrn H. /Feriengast/ gelernten /Karlsruher Musikakademie/ Bass-Bariton um
Korrektur gebeten - wir haben doch zusammen geprobt,weil Sie mich begleiteten,es kam nichts...
Wir treten zusammen auf ,Theater ist voll,Menschen aus Umgebung kommen ,applaudieren,
warten auf das nächste Jahr und ich will nur besser sein.
Ich weiss,Ihr werdet mich nich verstehen können,aber ich freue mich für jede Antwort und danke
allen - Dir,liebe Petronella,Du könntest Dich in meine Situation hineinversetzen,aber Du bist auch
jung und wohnst in München.
Weisst Du,ich wohne im... 114 Seelen Dorf seit 6 Jahren,früher wohnten wir in Karlsruhe und ich habe
nur gearbeitet,14 Tage durch ohne einzigen Tag Pause 10 1/2 Std. in der Nacht ,bekam Rente
um sich finanziell unabhängig zu fühlen.
Mein Mann ist gebrechlich geworden nach Bandscheiben Op und für mich ist wichtig,FeWo- schön
und sauber zu halten,ich habe eigentlich keine Zeit für Gesang,das tue ich nur für meine Seele und weil die
Menschen mich hören wollen.
Seitdem hat sich viel geändert und ich möchte neue Technik lernen ,auf dem laufendem sein.
Ich freue mich,dass auch für Forum so eine wie ich mit crazy Threads bisschen Leben in Forum bringt :
solange wir kommunizieren,leben wir und ...Forum auch.
Vielen Dank für Eure Meinungen,ich weiss es sehr zu schätzen,nur eins ist mir unbekannt und zu wider-
Neid und Ungerechtigkeit und ---Ellbogen.
Ich werde GU fortsetzen und das mache ich nur für mich und aus Respekt vor Zuschauer.
Ich wünsche Euch gut´s Nächtle
Eure mariella