|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 08.02.2011, 21:21 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Ein sehr interessantes Portrait über die Sopranistin Diana Damrau wurde gestern abend auf ARTE ausgestrahlt. und das Beste daran: Man kann es online noch ansehen - auf Arte +7 - hier der Link (hoffe, das klappt) http://videos.arte.tv/de/videos/diana_d ... 83862.htmlViel Vergnügen wünscht Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 09.02.2011, 10:58 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
|
Liebe Casta,
vielen Dank für den Link. Ich hatte am Montag die Hälfte der Sendung verpasst und konnte sie so noch mal ganz sehen. Wirklich eine schöne Sendung - und eine tolle Sängerin!
Liebe Grüße
Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lena
|
Verfasst: 10.02.2011, 12:19 |
|
Registriert: 10.12.2009, 16:16 Beiträge: 60 Wohnort: hinterm mond, manchmal über den dingen.
Vorname: l
Nachname: t
|
|
danke für den tipp, ohne fernseher freu ich mich immer über schöne berichte in mediatheken :)
_________________ "Whenever I feel blue, I start breathing again"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 10.02.2011, 17:07 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Geht mir genauso, ich habe auch keinen Fernseher - und freue mich, wenn ich dann derartige Dinge im Netz ansehen kann.
Schönen Tag wünscht Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|