| Autor |
Nachricht |
|
chero
|
Verfasst: 18.07.2008, 20:35 |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe gerade mal nachgesehen, ob die ARD-Mediatheke etwas für euch ausspukt. Leider bekam ich nur folgende Mitteilung
"Deutschland, deine KünstlerUnsere kreativen Köpfe im Porträt.
Hinweis: Aus lizenzrechtlichen Gründen variiert die Dauer, in der die einzelnen Folgen in der Mediathek verfügbar sind. Die Beiträge zu Herbert Grönemeyer und Thomas Quasthoff sind nicht (mehr) verfügbar. Die übrigen Beiträge können Sie sich bis zu einem halben Jahr nach deren Ausstrahlung ansehen."
Viele Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 20.07.2008, 11:22 |
|
Registriert: 20.05.2006, 10:06 Beiträge: 88 Wohnort: Georgsmarienhütte
|
|
Hallo ihr!
will mich doch auch mal wieder melden denn ich war vom Donnerstag bis gestern auf Rügen und in Polen. Bin über ein 500 ha großes Weizenfeld dort gefahren das war der purre Wahnsinn.
So habe ich doch schon mal einen Eindruck wie TQ gesehen wird. Mich interessiert er erstmal als Mensch denn ich kenne einige die zu den Contis zählen und auch andere die mit Zwergenwuchs zu kämpfen haben nur diese Kombination aus diesen beiden Formen die kenne ich nicht. Ich müßte mal die Kerstin Wüller einfach mal anrufen und mit ihr einen Termin machen denn sie war bis zu ihrer Schwangerschaft und dann mit anschließender Babypause eine Kollegin von ihm in Detmold. Momentan bekommt sie nur einen Tag die Woche in Detmold hin. Ab nächstes Jahr will sie dann wieder richtig dort einsteigen. Ich könnte dann auch abklären wie es bei mir weiter geht denn bei mir ist zur Zeit funkstille! Bin auch einwenig entäuscht das die Gabi sich gar nicht rührt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 20.07.2008, 17:13 |
|
|
|
|
Hallo Jojo,
wenn dich seine Biografie interessiert, dann würde ich dir gerne sein Buch schenken. Ich habe es hier bei mir und benötige es nicht mehr. Wollte es schon der Bücherei geben, jedoch bei dir ist es besser aufgehoben. Also mein Angebot steht, wenn du Interesse hast, dann schick mir lediglich deine Anschrift per PN.
Viele Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 01.08.2008, 19:07 |
|
Registriert: 20.05.2006, 10:06 Beiträge: 88 Wohnort: Georgsmarienhütte
|
|
Hallo Robin,
ich kann nun auch mit reden denn ich habe die Autobiografie "Die Stimme" von TQ gelesen.
Du als Fan wirst das Buch auch gelesen haben! Was hat Dir an dem Buch gefallen?
Da es selten vor kommt das ich ein Buch lese habe ich davon sehr vielen erzählt und die haben alle schon mal irgendwie von TQ im Radio oder auch Fernsehen gehört.
Mich würde Deine natürlich auch andere Meinungen zum Buch interessieren!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rugero
|
Verfasst: 17.10.2008, 21:36 |
|
Vorname: ~
Nachname: ~
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 18.10.2008, 08:37 |
|
Registriert: 22.04.2006, 11:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Danke fürs Reinstellen. Ich lese immer gerne interessante Interviews und die neue Cd hört sich vielversprechend an. Wir werden es hören ... Liebe Grüße Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |