|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
chero
|
Betreff des Beitrags: Akt 2 Verfasst: 30.05.2007, 13:11 |
|
|
|
|
Hallo,
vielleicht kann mich hier jemand aufklären oder auf die richtige Fährte bringen.
Am WE rief mich meine Mutter an und meinte " An Pfingsten kommt um 9 Uhr im SWR Don Giovanni Akt 2". Klar meine erste Frage "wie Akt 2? Na gut ich schau mal nach"
Wirklich es stand nur Don Giovanni Akt 2 da. Hmm und der 1. Akt? Ich blätterte in der Fernsehzeitschrift rum und fand nichts........... Habe aber nicht sehr viele Tage vorher geblättert, denn warum muß man zwischen Akt 1 und Akt 2 evt. 1 Woche Pause machen.......
Hatte aber keine Zeit (hihihihi wer mich kennt weiß warum) um es mir anzusehen........ Kann sein, daß meine Frage nun total blöde ist und ich auf der Leitung stehe, aber hat da jemand eine Erklärung für mich?
Liebe Grüsse
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mezzo
|
Verfasst: 30.05.2007, 13:21 |
|
|
|
|
Falls es Dich tröstet, mich hat es auch gewundert.....
Ich kenn das von Oratorienaufführungen - da wird auch immer mal ein Teil ins Programm eingebaut. Vermutlich mussten die eine Zeitlücke füllen...
LG
mezzo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCarmensitaRubia
|
Verfasst: 01.06.2007, 20:02 |
|
|
|
|
Ich hab den ersten Akt gesehen kam letztens irgendwann.
Fand das komisch, dass es nur den ersten gab, aber wenn es noch weiter geht - ich freu mich !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 01.06.2007, 23:41 |
|
|
|
|
Hallo,
na ja ob man aus einer Oper einen mehrteilige Fernsehserie machen muß? Könnte es ja evt. noch verstehen wenn der 1. Akt einen Tag vorher oder morgens und die anderen Akte dann über den Tag verteilt werden aber sooooooooooooooo
Also ich muß es nicht haben, dann lieber zurücklehnen und Opernabend oder so machen............. egal ob nun live oder im Fernsehen.
Liebe Grüsse
Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|