Ich verkünde hiermit das Gelingen unseres Auftritts - er war bravourös

:
Alles lief glatt (nur der Alt "schwamm" beim Ave Maria ein paar Takte lang, aber das fiel anscheinend keinem auf) und wir bekamen nur positive Resonanz, bis auf den Kommentar einer alten Dame, die sich bei ihrer Sitznachbarin angeblich bei "I can tell the world" kopfschüttelnd beschwerte: "Das ist ja ausländisch..."

:
Wie geplant schmissen wir auch beim Gratulieren&Fotografieren am Ende nur so mit Liedern um uns und hörten erst auf, als das Brautpaar die Kirche verlassen hatte ;)
Als wir die Stiege runterkamen, hörte man ringsum Getuschel "Schau, das ist der Chor!" - "Oh, die sind ja noch so jung!" - "Wahnsinn!"
Wir bekamen sehr viel Lob von sehr vielen Leuten, u.a. von meiner Mutter, mehreren Mitgliedern eines anderen Chores, in dem ich singe, und dem Freund meiner Schwester - seine Kritik war am meisten wert, da er Musik studiert, Vizechorleiter des anderen Chores ist (er wäre ja nicht mehr nur Vize, wenn er mehr Zeit hätte) und Jugendreferent des hiesigen Sängerbundes ist. Und er fand es wirklich gut und hatte praktisch nichts daran auszusetzen, meinte nur, dass der Alt manchmal etwas zu leise war (aber das war keine Überraschung). Achja, und Only You gefiel ihm nicht, aber das relativierte er gleich, denn das Lied gefällt ihm generell nicht

: Ein anderes Mitglied des genannten Chores meinte allen Ernstes, unsere Version von The Rose wäre nach dem Original von Bette Midler die schönste, die sie je gehört hätte - und sie hätte schon sehr viele gehört ;-)
Wir haben das Geld doch gleichmäßig aufgeteilt, alles weiter klären wir später.
Kurz, unser Auftritt war sehr erfolgreich, wir sind mehr als zufrieden und Brautpaar und Publikum waren begeistert :grin:
Nächstes Konzert (mit dem anderen Chor) ist am 11. Juni, nächste Hochzeit am 24. Juni.