Es war einfach toll

Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Der Saal war mit 225 Leuten wirklich zum Platzen gefüllt (150 Sitzplätze, der Rest ist gestanden), und die waren alle soooo begeistert
Sängerisch hat bis auf ein paar kleine Schnitzer auch alles recht gut funktioniert, aber dass in solchen Situationen nicht immer alles perfekt klappt, weiß man ja eh :) Wenn wir uns die Aufnahme anhören, sind wir sicher mit vielen Stücken ziemlich unzufrieden - aber die Hauptsache ist, dass das Publikum zufrieden war, und das war ohne Zweifel der Fall! Ich bin einfach zu perfektionistisch
Und jetzt, nachdem alles erledigt ist, bin ich auf einmal wieder sooo entspannt *seufz* Ich war echt schon sehr gestresst, weil der Großteil der Arbeit halt an ca. 3 Leuten hängengeblieben ist. Aber jetzt kann ich wieder durchatmen, konnte mich auch endlich wieder meiner Bakkalaureatsarbeit widmen - und jetzt gehts mit neuem Schwung in eine mehrmonatige Probenphase, damit wir auch endlich mal ausgiebig am Repertoire arbeiten können. Nachdem wir dieses Jahr fast 30 Auftritte hatten, ist das schon manchmal zu kurz gekommen. Aber jetzt treten wir erst zu Weihnachten wieder auf (im Fernsehen

).