Aktuelle Zeit: 09.02.2012, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD's Mallorca
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 10:28 
Administrator
Administrator

Hallo,

die ersten bestellten DVD's sind da und ich werde schon an die verteilen, die jetzt in Kitzbühel dabei sind. Habe sie selber noch nicht gesehen und bin sehr gespannt.

Bitte denkt an die Bezahlung/Überweisung der bestellten DVD's

Die nicht in Kitzbühel dabei sind, bekommen nächste Woche Post,

Liebe grüsse

Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:21 
Hallo,

habt Ihr Euch schon mal die DVD's angesehen?

Bei meiner DVD gibt es jede Menge Stops und Sprünge - leider.
Der Genuß ist dadurch erheblich eingeschränkt.

Liegt das eventuell an der Aufnahme, am Material oder an der mangelnden Kompatibilität der Technik?

Ich bitte um Nachricht über Eure Erfahrungen mit dem Abspielen der DVD's.

Ciao :kaffee Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 19:59 
Administrator
Administrator

Hallo Principe,

haben uns gerade mal die Arta DVD angesehen, auch da gibt es viele Sprünge und stops. Werde heute abend mit Roland telefonieren und dann sehen wir, was wir machen.

Liebe Grüsse

Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:13 
Angestellter
Angestellter

Hallo ihr lieben,

das wird eine lange DVD-Nacht :gesterne .

Ich habe heute ebenfalls einen Satz DVD's zur Prüfung von Eugen bekommen. Im Augenblick läuft die Arta-DVD ohne Schwierigkeiten durch. Keine Stopps und Sprünge. Hmmm. :?:

Bitte prüft zunächst einmal ob Eure DVD - Recorder auch -R - Formate abspielt. Wenn n i c h t, so kann er die Signale nicht einwandfrei aufnehmen. Ihr findet die Antwort in der Benutzerfibel. Eugen arbeitet dann die "fehlerhaften" DVD's in +R - Format um. Desweiteren prüft bitte einmal die Abspielfähigkeit über Eure DVD-Geräte im PC, so Ihr einen DVD-Player/Brenner im PC habt. Sind diese Fehler auch hier, dann sind die DVD's als Produkt defekt und werden selbstverständlich getauscht. :n2:

:hearts: Rolando

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:57 
Angestellter
Angestellter

Guten Morgen,

:gesterne nach dieser sehr kurzen Nacht kann ich Euch nun folgendes mitteilen:

Auch bei meinen DVD's ( Auditorium ) gibt es Stopps und Sprünge.

Eugen wird heute abend bei mir sein und wir werden uns die Sache genauer ansehenund versuchen die Ursache zu klären. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, ob es noch mehr Probleme gibt.

LG

Rolando

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 22:32 
Endlich habe ich meine Gebrauchsanleitung gefunden, aber die zeigt an, daß alle gängigen Formate gelesen werden. Folglich liegt es wohl an der Herstellung.

Ciao :schlaumeier: Principe

Betreff des Beitrags: Thja die Technik
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 01:41 

Hallo Leute. Ich habe mir DVD´s die bei Roland springen sollen, auch angeschaut bei mir, kein einziger sprung oder stopp, auch satz meiner DVD´s laufen einwandfrei. DVD Panasonic S-49 und S-29 + Rechner, bei allen keine Probleme, bei keiner DVD. Also ich möchte wissen, ob noch mehr DVD´s mit sprüngen gibt, werde die umtauschen. Kann wie gesagt keine DVD´s bei mir prüfen denn bei mir laufen die Dinger wie Sahne. Also dann. MFG Eugen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 08:01 
Hallo Eugen,

es ist nur allzu normal, wenn CD's Oder DVD's auf den Medien, über welche sie produziert sind, einwandfrei laufen. Versuch's doch mal auf Geräten bei Verwandten, Freunden oder Bekannten. Immerhin sind es ja mehrere User, die über das Problem berichteten.

Ciao - Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 13:19 
Ich bekomme die DVDs zwar erst an Pfingsten, aber für mich wäre eine defekte Lieferung sehr ärgerlich, da ich eine grosse Menge bestellt habe und ein Umtausch hier von Frankreich aus umständlich und teuer ist. Etliche DVDs sind auch als Geschenke gedacht.....
Hoffen wir also das Beste! Ich habe einen eingebauten DVD Player am Computer-ist da die Pannengefahr noch grösser????
Gruss Cantilene :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 22:33 

Also. Morgen Nehme ich die DVD´s in die Firma, da haben wir mehrere DVD Spieler. Da werde ich das erstmal testen. Aber keine Panik, die defekten DVD´s werden auf marken DVD´s gebrannt noch mal, und dann sollten die laufen. Ich brenne erst Heute eine und dann gebe ich die Roland er soll das mal testen mit seinem DVD Player. Ich gehe davon aus dass die dann laufen. Na ja ich wünsche mir viel Glück. Das wäre sonst ziemlich traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 20:35 
Oberratgeber
Oberratgeber

Lieber Eugen,

auch ich habe neulich schon eine große Lieferung DVDs aus Kitzbühel mitgenommen. Allerdings hatte ich bisher keine Zeit, sie auf Defekte zu kontrollieren. :d_neinnein: Ich habe eigentlich vorausgesetzt, dass die DVDs in Ordnung sein würden, sonst hätte ich nicht so viele bestellt. Es sind alle bis auf einen Satz als Geschenke gedacht... Was soll ich tun? Die Zeit habe ich nicht, alle zu kontrollieren...

Liebe Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 17:59 
Ich kann jetzt mal was Positives vermelden:

Arta- und Auditorium-DVD funktionieren bei mir tadellos, habe also keinen Grund, mich zu beklagen.

Eine Frage noch: Werden die DVDs etappenweise versandt? Denn bei mir fehlen noch die Hotel-DVD und die Foto-CD 8die ja zugegebnerweise davon losgelöst "läuft") ...

LG, Epo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 18:51 
Administrator
Administrator

Hallo Epo,

Eugen hat etwas weiter oben geschrieben, dass er dabei ist die restlichen DVD's zu brennen, wenn ich sie dann bei mir habe, schicke ich sie natürlich gleich.

Die Foto CD sollte eigentlich dabei sein, ich schicke sie dir mit der Hotel DVD.

Liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 10:07 
Angestellter
Angestellter

Liebe Freunde,

bisher haben sich nur ganz wenige gemeldet, die Fehler auf den Mallorca - DVD's hatten. Somit ist n i c h t davon auszugehen, das die gesamte Serie schadhaft ist und getauscht werden muss, sondern nur einzelne Scheiben. Eugen wird die gemeldeten DVD's tauschen.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 10:24 
Hallo Roland,

habe bisher meine DVD noch nicht ansehen können, da die Zeit und Muse dafür gefehlt hatte. Kann dir nächste Woche um die Zeit mehr sagen, denn am Samstag ist Mallorca-Abend, nein nicht mit Pina sondern mit DVD :lol: obwohl hmmmm :grübel

Viele Grüße
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:35 
Oberratgeber
Oberratgeber

Hallo Rolando,

die Arta - DVDs scheinen in Ordnung zu sein. Die Auditorium-DVDs habe ich aus zeitlichen Gründen die 1. Scheibe noch nicht anhören können, die 2. Scheibe zeigt bei 2 Scheiben schon Probleme.

Ich bin an diesem Wochenende in HH. Tauscht ihr mir der Einfachheit halber ALLE Auditorium-DVDs? :?:

LG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:26 
Hallo,

wann kann ich mit den Ersatz-DVD's für das Auditorium rechnen? Die DVD aus Arta ist akzeptabel.

Auch meine übrigen bezahlten, aber noch fehlenden DVD's hätte ich gern in absehbarer Zeit, bitte.

Ciao - Principe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 20:59 
Angestellter
Angestellter

Lieber Principe,

bedingt durch das neu brennen hat sich alles andere jetzt ein wenig gestaut. Habe bitte auch ein wenig Verständniss dafür, das es jetzt ein wenig länger dauert. Auch unser Feierabend ist nur begrenzt. Es geht in Kürze ein großes Paket raus und Musika wird sie gemäß der Bestellungen weiterleiten.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 21:23 
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Vorname: ~
Nachname: ~
Hallo,
wir haben die Auditoriums-DVDs komplett gesehen (sehr schön!). Sie haben keine Sprünge, alles scheint ok. Es ist nur seltsam, dass sich das Breitwandformat automatisch einstellt und somit alle Sänger etwas breiter als normal wirken. Es lassen sich noch Formateinstellungen am DVD-Player vornehmen, doch weiss ich nicht, ob wir die optimale Einstellung gefunden haben. Bei der Betrachtung mit Hilfe einer PC-Software scheint das Bild besser dargestellt zu werden.

Liebe Grüße leonora & rugero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 22:21 
Hallo leonora und rugero,

da ist nichts automatisch. Die Aufnahmen wurden im 16:9 Format gemacht.

LG :hearts: Rolando

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde