|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
michaelbzl
|
Verfasst: 28.05.2011, 17:33 |
|
Vorname: M
Nachname: O
|
Am 23. Mai ist Ingeborg Hallstein 75 geworden und laut WDR ist sie noch als Jurorin in Wettbewerben für Gesang tätig. Ich habe sie in iher aktiven Zeit besoders gemocht und bewundert. lg Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 28.05.2011, 19:55 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Ingeborg Hallstein, ein Koloratursopran vom Feinsten, ihre glockenreine Stimme mit einer unglaublichen Leichtigkeit hat sich mich schon in meiner Jugend fasziniert. Meine Lieblingstücke von ihr ist die Glöckchenarie aus der Oper Lakmé, Frühlingsstimmenwalzer und....
Eine Sängerin ist in unserem Ensemble, Schülerin von I. Hallstein, sieht genau so aus, könnte eine Tochter von ihr sein, die Frisur, der Blick, die Figur.. Als ich sie das erste Mal hörte wußte ich sofort, dass sie eine Schülerin von ihr ist.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 30.05.2011, 10:49 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|