|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 23.12.2007, 20:48 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Ja, Wünsche, die hoffentlich in Erfüllung gehen.
Mein persönlicher Wunsch, dass ich gesund bleibe.
Weiterhin schöne Konzerte.
Frieden, Harmonie und neue Ideen für das Ensemble.
Das sich die "Neuen" bei uns wohlfühlen und mit uns schöne Konzerte singen.
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 01.01.2008, 11:52 |
|
Registriert: 20.05.2006, 11:06 Beiträge: 88 Wohnort: Georgsmarienhütte
|
|
Grüß Dich Erika,
Dir Wünsche ich das Du weiter mit soviel Zurfriedenheit, Kompetenz und Ausgeglichenheit dieses Forum weiter führst und weiterhin ganz viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche mir das was mir in E-Mails liebe Menschen für 2008 gewünscht haben.
An alle anderen stzt eure Wünsche um. Träume wird es immer geben denn wenn es die nicht mehr gibt wird oder ist der jenige schon unglücklich!
jojo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 01.01.2008, 13:44 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 01.01.2008, 14:50 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Was wünsche ich mir für das neue Jahr : - dass ich gesund bleibe - dass ich weiter Spaß habe am singen - dass alle lieben Menschen mir erhalten bleiben - dass die "blöden" mich nicht so viel nerven - dass ich mit ebendenen mehr Geduld habe - dass ich weiter im Extra-Chor singen darf - dass meine Vorhaben für 2008 erfolgreich werden. GENUG !!!
Herzliche Grüße und alles Gute und Erfolg für 2008 Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 05.01.2008, 21:20 |
|
|
|
Hallo,
es gehört in sofern hier hin da mein Wunsch in Erfüllung gehen wird. Habe soeben mit der Kerstin Wüller nach der Abendmesse gesprochen und die hat mir dann direkt 2 Gesangslehrerinen genannt die ich kontaktieren werde. Zum einen ist es selbst eine ehemalige Schülerin von der Kestin und zum anderen eine Dozentin vom Konsorvatorium in Osnabrück. Haltet mir die Daumen!
jojo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 05.01.2008, 21:25 |
|
|
Hallo Jojo, das wäre ja wunderbar, natürlich halte ich dir die Daumen, wird schon klappen. Liebe Grüsse 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 05.01.2008, 21:47 |
|
|
|
|
Hallo Jojo,
da drück ich dir natürlich kräftig die Daumen, denn ich weiß aus eigenen Erfarhungen, wie schwer aber auch wichtig es ist, die für sich passende und richtige Gesangslehrer/in zu finden. Wäre nett von dir, wenn du uns weiter informieren würdest. Bleib am Ball mit dem Gesangsunterricht, denn du hast wirklich eine schöne Stimme.
Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 06.01.2008, 12:18 |
|
|
|
dann will ich hoffen das es gut geht.! Habe gestern Abend noch eine Telfonnummer raussuchen können.
bis bald
jojo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jürgen Börger
|
Verfasst: 13.01.2008, 20:33 |
|
|
|
Es gibt was neues! Die erste Nummer hatte ja keine Zeit und die 2 Nummer war die ganze Woche nicht erreichbar so das ich heute ganz spontan bei ihr vorbei gefahren bin. Wie es der Zufall wollte war sie Zuhause. Mein erster Eindruck war das gegenseitige Sympathie da war denn wir haben nur kurz an der Wohnungstür miteinander gesprochen. Sie war auf dem Sprung zur Oper. Ende April wird es allerdings erst ernst für mich denn sie stecke mitten in den Abschlußprüfungen von ihrem Gesangsstudium.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 13.01.2008, 20:36 |
|
|
Na siehste Jojo, manchmal dauert es halt ein wenig und wenn man Geduld hat, hat sich das Warten gelohnt. Liebe Grüsse 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 13.01.2008, 22:05 |
|
|
|
Hallo Jojo, siehst du das Jahr hat dann in den ersten Tagen schon etwas ganz positives für dich gebracht. Nun kann es doch nun noch aufwärts gehen Liebe Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|