|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Octaviane
|
Verfasst: 26.09.2008, 17:55 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
|
Hallihallo
Sebastian und ich melden uns hiermit ordnungsgemäß und artig in unseren wohlverdienten Jahresurlaub ab, den wir (größtenteils) in der niedersächsichen Seeprovinz verbringen werden. Das heißt, ab morgen abend werde/n ich/wir nicht mehr (oder nur sehr(!) eingeschränkt) über Internet oder Email erreichbar sein.
Mitte Oktober sind wir dann hoffentlich ausgeruht wieder zurück im schönen Rheinland :-)
Bis dahin alles Gute und für alle Konzerte Toi toi toi!!!
LG
Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 26.09.2008, 18:02 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo, dann wünsche ich Euche einen superschönen Urlaub, hoffentlich habt ihr noch schönes Wetter. Liebe Grüße 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 26.09.2008, 18:14 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Liebe Octaviane,
Dir und Sebastian wünsche ich ebenfalls einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und lasst es Euch gut gehen.
Es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unangepasste Kleidung - und so wünsche ich Euch immer die passende Kleidung im Gepäck !
Kommt heil und ausgeruht wieder !
Liebe Grüsse sendet Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 27.09.2008, 09:53 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Einen schönen Urlaub Euch beiden und eine erholsame Zeit. Herzliche Grüße Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chero
|
Verfasst: 27.09.2008, 10:19 |
|
|
|
|
Hallo Octaviane,
ihr beiden musstet ja dann ganz schön lange auf den wohl verdienten Jahresurlaub warten. Ich wünsche euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub und kommt wieder gesund und munter zurück.
Viele Grüsse Chero
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dola
|
Verfasst: 27.09.2008, 15:02 |
|
|
|
|
Dem werde ich mich gleich mal anschließen, denn morgen geht es für uns auch los, wenn auch nur eine Woche.
Alles Gute, Octaviane und Sebastian, wir folgen euch auf dem Fuß, aber woanders hin, wo es hoffentlich wärmer ist.
Bis demnächst,
dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris
|
Verfasst: 27.09.2008, 23:38 |
|
|
Huhu! Ich wünsche ebenfalls allen Urlaubern einen schönen selbigen und begebe mich (endlich!!!) auch hinein - wenn auch ohne richtig wegfahren. Nur viel  und viel lecker kochen (da gibt's grade keinen Smiley) und viel  und  und  - sprich: viel faul sein. Manchmal braucht man das... LG Chris
_________________ Yes, I'm very tough and manly. That's why I'm wearing a purple suit this evening. (Paul Bettany)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|