Hallo,
ich finde Tatoos und Piercings häßlich.
chero hat geschrieben:
Andere hingegen können soviel Tatoo`s und Piercings haben wie sie wollen, es verändert für mich nicht ihr Charakter und ich gehe auch nicht mit Vorurteilen auf diese Menschen zu.
Nee??? ICH habe sofort Vorurteile, wenn ich jemanden mit einem Tatoo auf dem Arm oder gepiercten Lippen sehe.
Uralt hat geschrieben:
Ich entscheide ( bei einem Konzert ) doch auch, was ich an Kleidung und Schmuck trage und wieviel Haut ( ohne Tatoos ) ich zeige.
Genau.
Das Gespür für die richtige Kleidung und das richtige Ausmaß an Schmuck benötigt jeder, der auf der Bühne steht, ob mit Tatoo oder ohne.
Die Sängerin, die im Kirchenkonzert mit kiloweise Gold und Glitzer behängt dasteht, macht sicher mehr falsch als diejenige, deren kleines florales Motiv auf dem Arm man im Operettenkonzert sieht, weil sie ein ärmelloses Kleid trägt.
Und wenn sie statt des Blümchens riesige Klingonen auf dem Arm hat, wird sie vermutlich so schlau sein, diese zu für dasselbe Konzert zu bedecken, genau wie sie sich nicht mit den zerfransten Jeans und dem bekleckerten T-Shirt aufstellen wird.
(Wenn ich dem Kirchenkonzert damals gefragt worden wäre, ob ich die Sopranistin lieber in dieser fürchterlichen Bluse sehen möchte oder mit einem kleinen Tatoo und ansonsten schön, hätte ich nicht lange überlegen müssen...)
Gruß v. Emmy