|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 30.04.2009, 10:03 |
|
Registriert: 12.04.2006, 16:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
|
Freunde, Römer, Landsleute! Die BSO informiert in ihrem newsletter heute, dass Villazon alle Auftritte bis Ende 2009 wg. einer Stimmbandzyste und der daraus resultierenden OP abgesagt hat. Ich bin zwar überhaupt kein Fan (nach der letzten CD schon gleich gar nimmer), aber das tut einem SÄnger doch im Halse weh, wenn man sowas hört, oder?! Gruß und Kuss, der mitleidende musencus
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 30.04.2009, 10:37 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
|
Oh ja, das tut es ... die Frage ist, ob es an der Medienmaschinerie, die junge Künstler ohne Rücksicht auf Verluste nach oben treibt, an Villazóns eigener Persönlichkeit liegt - hat sein eigener Ehrgeiz, sein "Brennen" ihn auf diesen Weg geführt - oder an beidem liegt. Wie es auch sei - das Resultat ist traurig.
Viele Grüße
Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 30.04.2009, 12:19 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Mir tut es auch weh und leid tut mir der Mann. Die Händel-Aufnahme ist auch nicht mein Favorit, ok, das ein oder andere Lied ist ganz hübsch, aber nicht das was ich mir vorstelle. Aber nun schon wieder eine langwierige Krankheit - das wünscht man fast ( Teufelchensmily nicht gefunden ) niemand. Vielleicht geht er ja mit seiner Gesundheit nicht gut um, keine Ahnung. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder singen kann und dann ein wenig vorsichtiger ist. Uralt
_________________ Sing und finde gut, was du machst. ( D. B.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|