|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 26.06.2008, 00:42 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo,
Das Portal hier im Forum wurde neu gestaltet und enthält einige Neuerungen, z.B. Kalender, Wetter online, links zu webseiten unserer Sänger und Sängerinnen, Uhrzeit, User anwesend und die am Tage anwesend waren, neue Mitglieder und
Menü Inhalt Foren-Übersicht Suche Mitglieder Administrations-Bereich Hier geht es zum Chat Belcanto-Ensemble Homepage Webseite Konzerte Das Team
Ich finde das sehr übersichtlich. Außerdem habe ich ein button "center" gemacht, der bei den Beiträgen manchmal ganz gut ist.
Liebe Grpße
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 26.06.2008, 12:11 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Hallo Musika, zunächst hast du dir wieder viel Mühe gemacht, das Portal weiter zu verbessern. Wenn ich auf die Links Homepage gehe, bekommen ich den Fehler HTTP404? Mache ich was falsch? Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 26.06.2008, 14:45 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Joachim, nein, du machst nichts falsch, der Fehler lag bei mir, jetzt geht es. Liebe Grüße 
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 26.06.2008, 16:27 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
Ach, dann bin ich ja wieder froh und wünsche dir noch einen schönen Resttag. Viele Grüße Joachim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|