Aktuelle Zeit: 19.05.2012, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer look
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 11:18 
Mitglied
Mitglied

Vorname: .
Nachname: .
Hallo,

manchmal braucht es einfach mal eine Veränderung und man selbst verändert an sich und seinem Umfeld ja auch mal was. Belebt halt und experementieren liegt dem einen mehr wie dem anderen im Blut.

Ich selbst muß mich sowieso wieder an dieses Forum gewöhnen und da fällt ein neues "Kleid" fast nicht auf. Hin und wieder ein englischer Begriff im Alltag fällt einem schon gar nicht mehr auf und klar weiß man was die engl. Begriffe bedeuten, jedoch bin ich da auch altmodisch und schätze die deutschen Begriffe.

Manchmal lässt sich technisch aber nicht alles soooooo einstellen wie man mag und wenn das ganze neue Bild dem Admin gefällt und lediglich eine Schaltfläche einen engl. Text trägt hmmm dann ist es nun mal so.

Finde es aber gut, dass wir unsere Meinung hierzu schreiben können und dann versucht wird es zu ändern. Bei einem anderen Forum (nein nicht Gesang!!!) verändert sich auch hin und wieder etwas und wenn man da mal nachfragt ist die Reaktion entweder null oder eine Watsche. Da haben wir es hier schon besser, obwohl nicht jedem alles gefallen muß. Ich muß mich auch erst daran gewöhnen aber das wird schon

Viele Grüsse
Chero

Betreff des Beitrags: Re: Neuer look
BeitragVerfasst: 12.09.2010, 18:51 
Hilfestellender
Hilfestellender

Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
Liebe Musika,

war schon sehr erschrocken, als ich letzte Woche noch vor geschlossenen Forentüren stand....und bin jetzt sehr erleichtert!

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und freue mich über das neue outfit...design oder die Aufmachung (wie man es auch nennen mag!)

Ich finde es gut, wenn man sich auch in diesen Dingen immer etwas verändert und wenn dann alles auch verständlich (in deutsch) ist ist es noch toller!

Bestens gelungen und ich werde nun hoffentlich auch wieder öfter vorbeischauen!

Alles Liebe und Gute! big_applaus

nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.

Manne

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]