|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Octaviane
|
Verfasst: 20.06.2011, 13:12 |
|
Registriert: 27.01.2006, 00:14 Beiträge: 1378 Wohnort: Bonn *31.01.
|
Da ich unsere Website gerade nicht in meinem Profil eintragen kann, ohne dass ich meinen Namen und meine Anschrift angeben muss, bin ich mal so dreist, hier kurz Werbung in eigener Sache zu machen Seit gestern ist die neue Website meines Bonner Gesangsensembles online. Wer Lust hat kann sich hier schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, was Soprane so tun, wenn sie unter sich sind (besonders, wenn sie den einen oder anderen Prosecco intus haben  ) www.sopranodrama.de Liebe Grüße Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 20.06.2011, 13:24 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Hallo Frauke, ich habe dich hier im Forum verlinkt und werde dich oder euch auch auf unserer Webseite verlinken, falls ich mal in den nächsten Tagen meinen neuen Monitor bekomme  , damit ich wieder meinen Rechner benutzen kann, auf denen das Programm der Webseiten installiert ist.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 20.06.2011, 13:34 |
|
|
Vielen lieben Dank. ich habe natürlich auch einen Link zu den Belcanto-Solisten (unter meinen Lieblingslinks) auf der Seite stehen LG Octaviane
_________________ „Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“ (T. Fontane) " Koloratursopran, der: Jemand, der den richtigen Ton nicht findet, aber eine Menge Spaß hat ihm hinterher zu jagen" (Anonym) http://www.sopranodrama.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ospite
|
Verfasst: 21.06.2011, 09:32 |
|
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
|
SUPER WEBSITE ! Kompliment ! Ich werde bei mir eine Verlinkung veranlassen, damit geneigte Leser mitbekommen, dass Schubert & Co sich durchaus mit dem Komödiantischen vereinbaren lassen, was Du ja unlängst beim Workshop hinlänglich bewiesen hast, liebe Octaviane ! Ciao. Ospite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 21.06.2011, 20:58 |
|
|
Lieber Dietmar, Danke für die diversen Komplimente, wobei die Webseitenerstellung unserem "4. Sopran" Claudia zu verdanken ist.  Liebe Grüße Octaviane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sorpresa
|
Verfasst: 21.06.2011, 21:13 |
|
Vorname: Sabine
Nachname: H.
|
Was für eine tolle Website....  . Ich hab Sie ganz gespannt durchgelesen und finde Sie absolut gelungen.... Das einzige ist, wo kann man Euch den mal sehen ???....Wann sind denn Eure nächsten Termine ??...bin ganz gespannt.... Viele Grüße von Sabine
_________________ Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. ( Victor Hugo )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 22.06.2011, 09:41 |
|
|
|
Liebe Sorpresa,
unser nächster Auftritt ist am Sonntag, den 17.7. in der "Florestanburg" der Bonner Schlaraffen in der Schedestraße 17, 53113 Bonn. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Octaviane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
michaelbzl
|
Verfasst: 24.06.2011, 08:54 |
|
Vorname: M
Nachname: O
|
Wunderschön gemacht diese Webseite der Soprane lg Michael
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joachim
|
Verfasst: 01.07.2011, 10:16 |
|
Registriert: 02.01.2008, 17:00 Beiträge: 1111 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Hallo Frauke Gefällt mir!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 01.07.2011, 11:45 |
|
|
Das freut mich :-) Die Uhrzeit für unser Konzert mit dem Titel "Die Qual der Wahl" am 17.7. steht nun übrigens auch fest. und zwar um 17 Uhr. Näheres erfährt man auf unserer Website unter "Aktuelles". Als "Gaststar" wird man übrigens Sebastian als holden Jüngling Tamino bewundern können (und ein gar schröckliches Monster) ... LG Frauke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 13.10.2011, 20:12 |
|
|
|
Ein kleines Update. Es sind jetzt Videoappetithäppchen auf unserer Seite zu finden, da bekommt ihr einen ersten Eindruck, was wir so treiben. ;-)
LG
Frauke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ospite
|
Verfasst: 14.10.2011, 00:19 |
|
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
|
Leider nur Schnipsel - CHAPEAU, MEINE DAMEN ! Ciao. Ospite 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
petronellaiz
|
Verfasst: 14.10.2011, 11:14 |
|
Vorname: Petronella
Nachname: I.
|
Liebe Vier Sopranodrama, Eine Riesenapplaus zu Eurer Webseite. Und ich habe die Videoauszüge auch anschauen/anhören müssen, und habe dabei große Augen gemacht! So eine super Ideeee!!! Sag mal, woher kommen die Texte? Schreibt Ihr die eigenhändig? liebe Grüße und viel-viel Erfolg!
_________________ It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 16.10.2011, 18:28 |
|
|
Hallo petronella, danke! Die Texte schreiben wir - bei dem einen oder anderen Gläschen Prosecco  - selbst (außer bei Mozart, da muss man nichts umdichten ...). Unsere kreativen Köpfe sind aber in erster Linie Alexandra und Claudia. Liebe Grüße Frauke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manne
|
Verfasst: 18.10.2011, 13:06 |
|
Registriert: 29.09.2007, 23:59 Beiträge: 309 Wohnort: Hardheim / Odw.
Vorname: Manfred
Nachname: Ottenburg-Weise
|
Wirlich toll, die Videos sind der hammer und ich finde sehr gut gelungen! Ich wünsche Euch viel Spass weiterhin und viele Auftritte! 
_________________ Liebe Grüße...und:
nur weiter, denn nur weiter ! - Mein treuer Wanderstab.
Manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Octaviane
|
Verfasst: 18.10.2011, 16:38 |
|
|
Vielen Dank für die lieben Komplimente, das freut uns sehr Liebe Grüße Frauke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 16 Beiträge ] |
|