|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
cantilene
|
Verfasst: 14.08.2007, 08:18 |
|
|
|
|
Liebe User des Belcanto-Forums,
ich möchte euch kurz mitteilen, dass ich heute morgen mit einer Rundmail an Musika und das Ensemble das Belcanto-Ensemble aus persönlcihen Gründen verlassen habe.
Dass ich in diesem Forum seit einiger Zeit kaum noch aktiv bin, haben Einige von euch ja bereits angemerkt .
Denen, die sich weiter gerne mit mir über klasssische Musik und Gesang austauschen wollen oder sonst Kontakt halten wollen: ihr könnt mir entweder eine e-mail schreiben(lieber als PN) oder ihr findet mich in einem thematisch sehr vielseitigen Klassikforum bei Tamino.
Ich werde hier in diesem Forum vielleicht später wieder mehr schreiben, wenn sich die Themen und Diskussionen dazu anbieten, brauche aber im Moment erstmal Abstand.
alles Gute und herzliche Grüsse an Alle
Cantilene
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 15.08.2007, 18:42 |
|
Registriert: 22.04.2006, 12:29 Beiträge: 767 Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
|
|
Ich fand es schade und merkwürdig, dass das Forum in letzter Zeit so wenig "beschrieben" wurde. Jetzt ist einiges klarer und verständlicher.
Alles Gute für dich, cantilene.
Grüße
Uralt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orphenica
|
Verfasst: 15.08.2007, 23:25 |
|
|
|
|
und ich finde es schade und merkwürdig, dass Cantilenes Account offensichtlich gelöscht wurde. Mezzo finde ich auch nicht mehr in der Mitgliederliste. Was geht hier vor?
Verwunderte Grüße,
Orphenica
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eponine
|
Verfasst: 16.08.2007, 11:51 |
|
|
|
Da gab es gestern noch einen Thread zu, liebe Orphenica, der wurde dann letztendlich nach vielem hin und her wohl doch mal wieder in den internen Bereich verschoben, manches macht sich wohl oeffentlich nicht so gut.
Da cantilene leider keinen Zugriff mehr auf ihre PNs hat, werde ich Dir spaeter auf ihren Wunsch hin noch neue Kontaktdaten uebermitteln ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 16.08.2007, 13:02 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Liebe Eponine,
die Mitteilung von Cantilene steht hier, warum der Account gelöscht wurde, muss ich hier nicht erklären, aber da könntet ihr vielleicht selber mal Cantilene fragen, sie kennt den Grund.
Viele Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 18.08.2007, 02:13 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
LaCarmensitaRubia hat geschrieben: :roll: wenigstens kann man so sein kleinkariertes Philisterleben aufpeppen... Erika allmächtig 
Ja, das war's dann.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|