|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Robin
|
Verfasst: 21.03.2007, 20:25 |
|
Registriert: 13.12.2005, 21:59 Beiträge: 241 Wohnort: Boston - Muenchen
|
Lest selbst und staunt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 03,00.html
Robin
PS Nun weiss ich wenigstens im Nachhinein den grund dafuer, dass unsere Jungs, als sie gerade ihren Windeln entschluepft des oefteren mehrere Unterhosen anzogen.... ( ihre Antwort war allerdings: Du hast mir doch eine neue hingelegt..... Hatte wohl vergessen zu sagen, dass man die "alte" erst auszieht)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dola1
|
Verfasst: 21.03.2007, 22:33 |
|
|
|
 grins, schmunzel!!!
Wahrscheinlich könnte ich so auch nicht arbeiten, weil ich vor Lachen nicht singen könnte!!!
dola
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mario
|
Verfasst: 22.03.2007, 19:38 |
|
|
|
Wahrscheinlich hat die (von mir durchaus verehrte) Diva wirklich keinen Bock auf die Zusammenarbeit gehabt, denn es wären für ihn doch sicher haufenweise Lady-Slips auf die Bühne geflogen; na und mit denen hätte Kiri doch leicht ihr eigenes "Arsenal" auffüllen können.
Es grüßt MARIO
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Escamillo
|
Verfasst: 22.03.2007, 19:49 |
|
|
|
Andererseits hätte sie sich von den 77.000 Euro an Kosten selbst ein niegel-nagel-neues Schlüpferlager in endlosen Varianten zulegen können, oder?
LG Escamillo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musencusmuc
|
Verfasst: 25.03.2007, 08:40 |
|
Registriert: 12.04.2006, 15:47 Beiträge: 285 Wohnort: München (*20.11.1965)
Vorname: Michael C.
Nachname: Frey
|
... ich wusste nicht mal, dass Dame Kiri überhaupt noch singt, mit oder ohne Höschenbewurf ... 
_________________ Ein Leben ohne Gesang ist möglich, aber sinnlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 07.05.2007, 08:36 |
|
|
|
Übung macht den Meister
Zuletzt geändert von Drachentöter am 07.05.2007, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drachentöter
|
Verfasst: 07.05.2007, 08:37 |
|
|
|
|
Also mein Höschen bekommt die Dame nicht!
Wer auf seine Stimmbänder achtet, für den ist unten ohne sowieso out... :musik_wos8
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Califonia
|
Verfasst: 07.05.2007, 14:33 |
|
|
|
Naja, ich hab das so verstanden, dass das eher das Publikum ist, dass dann "unten ohne " rumläuft, und die müssen ja nicht singen  , oder? Dann ist das ja deren Angelegenheit... ich meine, ich will mich da nicht einmischen  ... aber ich möchte auch nicht unbedingt auf der Bühne stehen müssen, wenn mit Höschen geworfen wird.... LOL
LG, Califonia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCarmensitaRubia
|
Verfasst: 07.05.2007, 16:10 |
|
|
|
Also ich fände es grandios! Sollte ich einmal Superstar der Opernszene werden, werft mit eurer Unterwäsche, ich freue mich darüber !
Außerdem ist es doch mal ganz anders als das prüdere Opernpublikum.
Da kann man bestimmt auch seine eigene Unterwäsche zurückwerfen und keinen störts 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Califonia
|
Verfasst: 07.05.2007, 19:00 |
|
|
|
Würdest du dich auch über benutzte Unterwäsche freuen???? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCarmensitaRubia
|
Verfasst: 07.05.2007, 20:46 |
|
|
|