Aktuelle Zeit: 19.05.2012, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grummel
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 13:47 
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter

Mal wieder zum Thema Schadensersatzklage :n2: :n8:

Kann man eigentlich rechtliche Schritte gegen Chefs einleiten, die einen um 5 Uhr morgens aus dem Bett klingeln, um einem mitzuteilen, dass sie am Grab von Mutter Theresa waren.

:n116: :n153: :n26:

Gruß

Octaviane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 15:55 
Hallo Octaviane,

ist doch gar kein Problem............. Irgendwann muß der "Gute" ja auch mal schlafen, dann rufst du ihn an und singst ihm eine hochdramatische Stelle aus einer Arie vor und wenn er sich beschwert dann sagst du "och wenn ich schon nicht selbst am Grab von Mutter Theresa singen kann, dann wollte ich wenigstens Ihnen das vorsingen, wo sie doch am Grab schon mal waren :lol: :lol: " Danach kannst du ihn ja fragen, ob du ihn mit den hihihihihi leisen, zarten, lieblichen und zwitschertönen etwa hart geweckt hast.

Hmmm keine Gute Idee???? :grübel

Liebe Grüsse
Chero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 16:17 
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter

Liebe Chero,

doch, die Idee ist gar nicht schlecht ... nur handelt es sich bei dem Chef um eine Dame ... und die könnte dann einen ihrer berüchtigten Anfälle bekommen, gegen den lautstärketechnik selbst die stimmgewaltigsate Brünhilde nicht ankäme :n69: - Stimmfach: Hysterischer Sopran!

Man soll ja nicht über Chefs lästern, aber wenn ich diese Frau überlebe, werde ich für Diven und Divos aller couleur gewappnet sein :n2: :n1:

LG :hearts:

Octaviane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 16:52 
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt

Einer meiner Chefs ist jeden Morgen um 5 Uhr munter und haelt das fuer die ideale Zeit, vorzugsweise mit mir wichtige Themen zu eroertern: Gestern in der Pause auf dem Schulhof zum Beispiel, da haben die Maedchen Jungenfangen gespielt und ihn ins Gefaengnis gebracht.....

Same procedure every day

In 10 Jahren mit 16 werde ich vorraussichtlich Schwierigkeiten haben, ihn um 10 Uhr Vormittags wach zu bekommen.

Robin :n117:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 18:44 
Ich kenne das nur von Töchtern und besten Freundinnen mit Liebeskummer und Weltschmerz, allerdings dann eher um 1 Uhr nachts als um 5 Uhr morgens, da sind die nämlich in dem Stadium, wie Robins "Mini-Chef" in 10 Jahren...... :kaffee
Sag Deinem Chef das nächste Mal ,er soll mich anrufen. Um diese Zeit schriebe ich gerade Gedichhte und er kann mich gerne indisch inspirieren, wenn er will. :pfeif:
Vielleicht hat er einfach durch die Zeitverschiebung und seinen begeisterten Enthusiasmus nicht mitbekommen, dass es zwischen Indien und Europa iene Zeitverschiebung gibt???? Sowas könnte mir auch passieren, deshalb hab ich irgendwie Verständnis... Ausserdem solltest du es als Zeichen übergrosser Zuneigung werten, dass er auf die Idee kommt und dann einen doppelten Espresso trinken: ist doch auch was Positives! :kaffee
Wenn Du, liebe Octaviane dann statt um acht erst um 13 Uhr im Büro erscheinst, sagst Du einfach , das sei die Zeitverschiebung Deines Weckers gewesen und damit hast Du Deinen Schadensersatz! :lol:
Canti :hearts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 19:49 
@oktaviane: Darf ich Dich auch mal anrufen, wenn ich nachts auf dem Mutter Teresa Flughafen in Tirana lande (meist so gegen eins) oder starte (meist so gegen vier)? Das kommt so alle drei Monate mal vor..... :lol:

:hearts:
mezzo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]