Ihr Lieben,
ich war in der letzter Zeit ein bisschen still - was aber nicht heißt dass ich nicht mehr singe!
Kleiner "Zwischenbericht":
1) Ich wurde zu einem "Auswahlchor" eingeladen; "Konzertchor MUSS". In der Bass - Stimme sind wir nur zu 4!
Das erste Projekt, "Petite Messe Solennelle von G. Rossini, haben wir jetzt hinter uns - und nicht Schlecht.....
Wer hineinhören möchte:
07: Cum Sancto SpitituDas "Petite" bezieht sich nicht auf die Messe - sondern auf das Chor und die Instrumentalbesatzung; Klavier und Harmonium. Wir haben es mit Klavier und Harmonika ("Quetschkommode") gemacht.
2) Alte Musik.
Ich habe an einem Projekt "Alte Musik" teilgenommen. Frühbarock, H. J. Schein - "Waldliedlein". Vocal für SAB, dazu noch Virginal und verschiedene Flöten.
Nicht nur alte Musik - sondern auch alte Instrumente. Das erste Konzert am So. 22.05.2011 war ein toller Erfolg, vergangene Sa. 28.05.2011 sollten wir dann in der Klosterkirche in Stühlingen auftreten - und das wollte ich dann aufnehmen. Leider ist der Projektleiter erkrankt weshalb das Konzert abgesagt wurde :-(
Jetzt hoffe ich auf einen neuen Termin.
Die nächste Anfrage liegt vor - am Mittwoch hoffe ich die Noten zu kriegen, dann schaue ich weiter!