|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Fliu
|
Verfasst: 16.01.2007, 23:42 |
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier ja schon irgendwo erwähnt, dass wir in der Stimmbande beschlossen haben, alle mit GU anzufangen. Dafür sind wir gerade auf Sponsorensuche (was auch der Grund dafür ist, dass ich doch nicht im Herbst bei meiner GL angefangen habe, sondern noch auf die anderen warte).
Jedenfalls wissen einige von uns schon, bei wem sie Unterricht haben wollen, andere sind aber noch auf der Suche. Nun bin ich zufällig im Internet auf diese Seite gestoßen:
Lg
Fliu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 23.01.2007, 12:13 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Beiträge zu diesem Thema auf Veranlassung gelöscht.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 23.01.2007, 13:45 |
|
|
|
|
Ich steh jetzt etwas ratlos da.... aber gut, meine eingangs gestellte Frage wurde hiermit beantwortet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 23.01.2007, 20:42 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Thema ist abgeschlossen.
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|