| Autor |
Nachricht |
|
musika
|
Verfasst: 30.09.2007, 14:26 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo,
ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich nicht alle User von gesang.de angeschrieben habe um sie auf unser Forum aufmerksam zu machen oder sie einzuladen um im eigenen neuen Forum zu schreiben. Kann aber jeder machen wie er will.
Doch was ich schlimm finde ist, dass es "Gäste" gibt wie der Stricher88, der jetzt versucht alle Userfür sein Forum zu gewinnen und solche Einträge bei uns postet, die er sicher in seinem Forum nicht dulden würde.
Warum macht ein Mensch das, sind es die Nachwehen weil ich ihn aus dem Ensemble geworfen habe.....und das aus trifigem Grund?
Ob das eine gute Reklame für ihn ist.....?
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Silje
|
Verfasst: 30.09.2007, 15:31 |
|
Registriert: 13.11.2005, 19:26 Beiträge: 1633 Wohnort: Starnberg/Bad Homburg *21.12.
|
|
Ich würde an sich derart primitiv artikulierendeMenschen wie Stricher 888 keinen einzigen Gedanken verschwenden. Eher kann man Mitleid für ihn haben, da er in seinem Stolz verletzt ist und nun auf kindischste und lächerlichste Weise versucht, dies zu verarbeiten.
Wir sollten alle nach vorne schauen und die Sache endgültig ruhen lassen. Unsere Energie ist viel zu kostbar, als daß wir sie für solche Menschen , die ihre Bestätigung in 'Stricher-posts 'suchen, um ihr jämmerliches Selbstbewußtsein wieder aufzubauen, verbrauchen.
Silje
_________________ ...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 30.09.2007, 15:49 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
Ich schliesse mich Silje an - allein die Wahl des Pseudos spricht ja für sich - und da hilft dann nur ein müdes Lächeln und der virtuelle Papierkorb.
Schade !
Es grüsst LaCastafiore
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 30.09.2007, 16:24 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Ihr habt vollkommen recht, doch wollte ich es hier einmal veröffentlichen, das Ensemble selbst kann darüber wirklich nur lächeln.
Armer Mensch.....dieser "Stricher"

_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Robin
|
Verfasst: 30.09.2007, 18:49 |
|
Registriert: 13.12.2005, 22:59 Beiträge: 241 Wohnort: Boston - Muenchen
|
|
Ich habe wohl wieder etwas verpasst.............
oder halt auch nicht
Unseren Jungs versuche ich immer klar zu machen, wenn ihnen einer bloed kommt und das A-wort zu ihen sagt, sie antworten sollen: " Ah ja?! Und ich heisse Klaus (zB.)"
Das Beste ist aber, wenn sie es schaffen, denjenigen zu ignorieren. Lasst es uns den Kindern gleichtun.
Robin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolando
|
Verfasst: 30.09.2007, 22:01 |
|
|
Bravo.
 Rolando
_________________ Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)
|
|
| Nach oben |
|
 |