|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LaCastafiore
|
Verfasst: 21.06.2006, 14:11 |
|
Registriert: 12.05.2006, 11:07 Beiträge: 1281 Wohnort: kein Blick auf den Eiffelturm mehr, aber dafür mittendrin *20.1.1962
Vorname: I.
Nachname: K.
|
|
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mezzo
|
Verfasst: 21.06.2006, 14:52 |
|
|
|
In Berlin feiert man momentan nur Fußball - gestern 700.000 Menschen auf der Fanmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.
Da geht alles andere - leider - unter
LG
mezzo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gioachino
|
Verfasst: 21.06.2006, 16:51 |
|
|
|
|
Und hier steigt heute der Sommer - WM - Hit Argentinien vs. Niederlande .
Die ganze Stadt ist in Orange sowie Blau/Weiß getaucht : Fröhlich, sommerlich, doch musikalisch eher anspruchslos. Tant pis ! :tanzen
Ciao. Gioachino
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orphenica
|
Verfasst: 21.06.2006, 20:12 |
|
|
|
|
Tja, der längste Tag des Jahres gestaltet sich in Hamburg recht typisch: bedeckt, Schauer, kühl. Ansonsten überschattet die WM auch hier so ziemlich alles. Aber ich muss sagen, obwohl ich eigentlich kein Fußballfan bin, finde ich die Stimmung sehr mitreißend, und so manche Partie habe ich mir auch schon mit Begeisterung angesehen. Argentinien - Niederlande wird sicher auch sehr spannend. Also dann: frohe Mittsommernachtsträume :love:
Liebe Grüße,
Orphenica
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uralt
|
Verfasst: 21.06.2006, 20:52 |
|