|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sopranist
|
Verfasst: 15.08.2006, 22:08 |
|
|
|
|
Ich bin nun ziemlich neugierig, was genau dieses Ensemble ist. Kann mir das jemand erklären? Was die so singen. Ich hab einfach nichts gefunden (und gehört nicht, weil ich ja als Komponist in meiner eigenen kleinen Welt lebe...)
Bin schon gespannt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sopranist
|
Verfasst: 31.08.2006, 12:05 |
|
|
|
|
Hallo?
Ich weiß ja nicht, ob ich mich da in ein Terrain vorwage, welches geheim oder sonst irgendwie tabu ist, aber ich dachte, irgendwer wird mir sicher sagen können, was es so auf sich hat, mit diesem Ensemble. Treten die (oder soll ich "ihr" sagen, nachdem ich nicht weiß, wer nun von euch dazu gehört) öfter auf? Wo?
Ich kann jetzt eine lange Liste mit Fragen schreiben... kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?
Na ja, vielleicht schreibt ja jemand.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 31.08.2006, 12:09 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 4458 Wohnort: Diessen am Ammersee *15.07.1942
|
Hallo Sopranist,
klar kannst du das nachlesen.
http://www.belcanto-ensemble.de
Dort werden dir alle Fragen beantwortet...
Liebe Grüsse
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Principe
|
Verfasst: 03.09.2006, 21:04 |
|
|
|
Ach ja, die Beschäftigung mit Musik hat doch manchmal schon etwas Kämpferisches an sich.
TROTZDEM!
Wir sollten auf der Belcanto-Ensemble unter den Rubriken den "worshop" wieder zum bekannteren "Workshop" machen.
Ciao  Principe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|