| Autor |
Nachricht |
|
Orphenica
|
Verfasst: 05.06.2007, 23:01 |
|
|
|
Eponine hat geschrieben: V.a. nicht auf das rechte aeussere Kreuz klicken (will man als Windows-Nutzer naemlich gerne, weil man's so gewoehnt ist) - das schliesst das Fenster naemlich nur temporaer.
Sofort auf das Rechteck weiter innen klicken, dann ist Ruhe ...
Hm, komisch, ich klicke aber immer auf das äußere Kreuz und habe dann aber keine Probleme mehr. Sei's drum, Hauptsache Werbung weg...
LG, Orphenica
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alfredo
|
Verfasst: 06.06.2007, 17:02 |
|
Registriert: 22.02.2007, 10:45 Beiträge: 252 Wohnort: grüne mark
|
Schon seit längerer Zeit lasse ich mir am Posteingang eine PN und wähle mir über diese die Foren - Übersicht. Seit ich mich derart einwähle hat sich kein ungewolltes  Fenster geöffnet.
Liebe Grüße
alfredo
_________________ ...du holde Kunst, ich danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
musika
|
Verfasst: 06.06.2007, 17:08 |
|
Registriert: 10.11.2005, 01:00 Beiträge: 4546 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
|
Hallo alfredo,
kannst du das mal näher erklären?
LG
_________________ musika belcanto-solistenFreunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alfredo
|
Verfasst: 06.06.2007, 17:24 |
|
Registriert: 22.02.2007, 10:45 Beiträge: 252 Wohnort: grüne mark
|
Zu meinem letzten Beitrag:
1 Wähle zuerst Posteingänge
2 Wähle eine PN, die ich im Posteingang ließ (lösche meist die letzte nicht)
3 Auch auf der PN habe ich eine Zeile: Gesangsforum f.... --...Übersicht
4 Die wähle ich und bin im Forum ohne jegliche Werbung.
Früher, wenn ich über das Internet eingestiegen bin, waren besonders die beiden kleinen blauen Forum - Schriftzüge links oben sofort mit Werbung belegt gewesen. Dann bin ich auf den 2. Button von rechts draufgekommen und jetzt steige ich immer über das mailkonto ein.
Hoffe, dass es bei euch auch so funktioniert.
Liebe Grüße
alfredo 
_________________ ...du holde Kunst, ich danke dir.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 06.06.2007, 19:36 |
|
|
|
vox clara hat geschrieben: Ich fordere nicht eine Plattform zum Nulltarif , und auch nicht eine Plattform auf Kosten Anderer , sondern eine dezentere Werbung . Ich weiß auch, dass ein Forum sich durch Werbung finanziert, will man keine Sonderbeiträge dafür zahlen . Es kommt eben darauf, auf welche Weise und in welcher Form geworben wird , meine ich .
Auf die Art der Werbung hat man leider oft keinen Einfluss, auch nicht als Administrator. Die Anbieter behalten sich nämlich in den AGB fast immer das Recht vor, Werbung zu verändern, also z.B. von Google-Ads auf Popups umzusteigen. Da kann man dann leider nichts tun.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vox clara
|
Verfasst: 07.06.2007, 18:42 |
|
|
|
Guten Abend , Filu ,
Danke für Deinen letzten Beitrag ! -
Sehe gerade , dass Du Mitglied der "Stimmbande" bist . Stimmt das ? Ihr singt alle traumhaft schön ! Habe Euch kürzlich in's Gästebuch geschrieben . Weiter so ! Das nenne ich "feinsinnigen , kultivierten Gesang " . Gratulation !
Musikalische Grüße ,
vox clara 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fliu
|
Verfasst: 08.06.2007, 13:46 |
|
|
|
Ja, das stimmt. Vielen Dank für das Kompliment  Wir bemühen uns, hihi. Danke für den GB-Eintrag, hab mich schon gefragt, von wem der war!
|
|
| Nach oben |
|
 |