Aktuelle Zeit: 19.05.2012, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Atmung und Stütze?!?
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 16:54 
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Vorname: Maria
Nachname: P.
Liebe Casta!

Vielen Dank für Deine Antwort big_applaus ; was Vilja betrifft,es geht um "Vilja,o Vilja,du Waldmägdelein".ich habe "a" gesungen,aber bei Renee Fleming ist "a" genau intoniert,bei anderen auch,ich wollte nur wissen,ob das annehmbar ist.
Ich habe wenig Erfahrung mit öffentlichen Auftritten,möchte nicht unprofessionell auffallen.
Was Camcorder betrifft,werde ich den neuen erst ihn am Mo- erst ausprobieren können.
Was hast Du ,welches Aufnahmegerät kannst Du mit ruhigen Gewissen empfehlen?
Wäre dankbar für Dein Tipp.
Gesangtechnisch hat sich vielleicht nicht viel verändert /seit meiner Jugend/,aber ich brauche Korrektur.
Wie ist mit Workshop-fahren da ausgewählte und junge Sänger?
Wie wird es gehandhabt?
Ich bräuchte es,aber ob ich angenommen wäre-das ist die Frage.
Wenn nicht,da muss ich mich alleine "durchwurschteln."
In diesem Sinne
ein schönes WE und gute Zeit
wünscht Dir
mariella :92

BeitragVerfasst: 14.03.2012, 02:28 

Vorname: Xenia
Nachname: W.
Hallo allerseits,

lese schon seit einiger Zeit hier mit und dachte, schreibe jetzt auch mal was :) Wollte jetzt wegen meiner Frage keinen extra Thread aufmachen.